Entdecken Sie jetzt alle Autos in unserem Lager   mit Sitz in Deutschland

FINANZIERUNG OHNE VORAUSZAHLUNG

Genießen Sie das gewünschte Auto in kürzester Zeit, auch wenn Sie nicht das ganze Geld haben, das Sie brauchen. Wir bieten eine einfache, sichere und schnelle Finanzierungslösung für 24-84 Monate mit einem Zinssatz von 2,99%, mit oder ohne Vorschuss. Wir bieten Ihnen fachmännische Beratung, damit Sie die besten finanziellen Entscheidungen treffen können, indem Sie mit Fachleuten auf diesem Gebiet zusammenarbeiten.

ÜBER 40 AUTOS AUF LAGER

Denn der Fokus unserer Aufmerksamkeit ist immer der Respekt des Kunden, die Qualität der Autos und das tadellose Erscheinungsbild sind die wichtigsten Aspekte, die wir verfolgen. Unser Unternehmen ist kontinuierlich und schnell gewachsen und zählt heute zu den bedeutendsten Autovertriebsunternehmen in Deutschland.

SCHNELLE LIEFERUNG IN JEDEM LAND

Durch Arbeit und Respekt für das, was wir tun, haben wir uns einen Namen auf dem Gebrauchtwagenmarkt gemacht, indem wir kontinuierlich alle Prozesse verbessern, die auf die Liefergeschwindigkeit in jedem Land verweisen. Für Deutschland garantieren wir 1 Tag Lieferzeit, im Rest Europas beträgt die Lieferzeit zwischen 1 und 5 Tagen.

Qualität

Unsere Mission ist es, allen unseren Kunden das höchste Qualitätsniveau in dem ausgewählten Auto zu einem fairen und wettbewerbsfähigen Preis zu bieten.

Widmung

Jeder Kunde von Carlux Automobile gilt als Partner, mit dem wir eine enge Zusammenarbeit anstreben, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Entwicklung

Seit über 17 Jahren hat Carlux Automobile den einfachen Kauf eines Autos zu einem besonderen Erlebnis gemacht, basierend auf der Professionalität und Erfahrung unserer Spezialisten.

Ernst

Wir nehmen jeden Aspekt des Kaufprozesses eines Autos ernst. Aus Respekt, Leidenschaft und dem Wunsch, allen, die die Schwelle überschreiten, die höchste Erfahrung zu bieten.

CARLUX AUTOMOBILE WARUM UNS WÄHLEN?

Da wir eine breite Palette von Gebrauchtwagen für alle Ihre Anforderungen abdecken, wird der Verkaufsprozess mit Hilfe eines Teams von erfahrenen Fachleuten durchgeführt. Gleichzeitig bieten wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und wir verpflichten uns, unsere Verkäufe durch feste Verträge mit festgesetzten Lieferterminen zu liefern, die sich auf unsere Kunden konzentrieren Parkhaus mit Sitz in Deutschland. Das wichtigste Ziel unserer Firma ist die prompte Erfüllung jeder Aufgabe und gleichzeitig wissen wir, wie wichtig es ist, unsere Kunden über die Geschichte der Autos, die wir verkaufen, zu informieren.

SUCHE UNSER LAGER

nach
nach
nach
Recent Vehicles

Browse through the vast selection of vehicles that have recently been added to our inventory.

Finanzierung

Garantie

Was sind unsere Öffnungszeiten?

Verkaufsabteilung
Mon: 8:30am - 7:00pm
Di: 8:30am - 7:00pm
Heiraten: 8:30am - 7:00pm
Thu: 8:30am - 7:00pm
Fr: 8:30am - 7:00pm
Sam: 9:00am - 3:00pm
Sonne: Geschlossen

Über uns

Finde uns

3500

Autos verkauft

35000000

Betrag verkauft

100%

Kundenzufriedenheit

3500

Zufriedene Käufer

Zurück nach oben

Discover now all the cars in our stock   based in Germany

FINANCING WITHOUT ADVANCE

Enjoy the desired car in the shortest time, even if you do not have all the money you need. We offer a simple, safe and fast financing solution for 24-84 months with interest rate starting at 2.99%, with or without advance. We offer expert advice in making the best financial decisions by you, working with professionals in the field.

OVER 40 CARS IN STOCK

Because the focus of our attention is always customer respect, the quality of the cars and the impeccable appearance of these are the most important aspects we are pursuing. Our company has grown continuously, at a very fast pace, becoming today one of the most important car sales companies in Germany.

FAST DELIVERY IN ANY COUNTRY

Through work and respect for what we do, we have become a reputable name on the second-hand car market by continuously improving all processes that have as a point of reference the speed of delivery in any country. For Germany, we guarantee 1 day delivery time, while in the rest of Europe delivery time is between 1 and 5 days.

Quality

Our mission is to offer all our customers the highest level of quality in the chosen car at a fair and competitive price.

Dedication

Every client of Carlux Automobile is regarded as a partner, along with whom we aim to have a close collaboration to achieve common goals.

Development

For over 17 years, Carlux Automobile has transformed the simple purchase of a car into a special experience based on the professionalism and experience of our specialists.

Earnestness

We take seriously every aspect of the process of buying a car. From respect, passion and the desire to offer the highest experience to all who pass the threshold.

CARLUX AUTOMOBILE WHY CHOOSE US?

Because we cover a wide range of used cars for all of your requirements, the sales process is carried out with the help of a team of experienced professionals. At the same time, we offer the best value-for-money ratio and we undertake to deliver our sales through firm contracts with well-established delivery dates, focusing on our car park based in Germany. The most important goal pursued by our company is the prompt fulfillment of any task and at the same time we understand the importance of informing our customers about the history of the cars we sell.

SEARCH OUR INVENTORY

to
to
to

Financing

Warranty

What are our Hours of Operation?

Sales Department
Mon:8:30am - 7:00pm
Tue:8:30am - 7:00pm
Wed:8:30am - 7:00pm
Thu:8:30am - 7:00pm
Fri:8:30am - 7:00pm
Sat:9:00am - 3:00pm
Sun:Closed

About Us

Find Us

3500

Cars Sold

35000000

Amount Sold

100%

Customer Satisfaction

3500

Satisfied buyers

Back to top